Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
es eine wunderschöne Stadt ist, die Leute einfach wahnsinnig toll sind. Man erlebt jeden Tag was anderes (im Urlaub).
Denise
 
ich auch während eines Langzeiturlaubs in Hua Hin (Thailand) an Bremerhaven denke. Viele Grüße von
Gerhard Brunner
 
....es eine wunderschöne Stadt, mit einem ganz besonderen Flair ist. Ob man nun am Fischereihafen spazieren geht, leckeren Fisch genießt, in einem der tollen Lokalitäten sich verwöhnen lässt oder das Ambiente am Meer einen einfach nur das Gefühl von Urlaub vermittelt. Ich war Ende März wieder in Bremerhaven und fand es wunderbar und habe u. a. auch das Auswandererhaus und das Mediteraneo angesehen, was mich jedes Mal wieder schwer beeindruckt. Ich selbst lebe in Bayern, fühle mich aber auch nach Norddeutschland - insbesondere Bremerhaven - immer wieder hingezogen. Ich komme auf jeden Fall bald wieder zu Euch - versprochen ;)!!!
Beatrix
 
Nach einer langen Zeit in den Vereinigten Staaten von Amerika, habe ich hier her gefunden. Diese Stadt bietet nicht nur freundliche Menschen, sondern auch beeindruckende Vielfalten von Erlebnissen. Super Stadt!
Taylor
 
Auf der einen Seite das Tor zur Welt, auf der anderen Seite eine wundervolle Stadt, die sich ständig zu ihrem Vorteil weiter entwickelt und dazwischen der Weserdeich.
Generationen vor mir und selbstverständlich auch ich verbinden mit diesem "Hügel" prägende Erinnerungen. Im Weserbad mit den Eltern gebuddelt, als Jugendlicher dort Feten gefeiert und mit der eigenen Familie bei Sturm vorübergebeugt spazieren gegangen.
Er ist unser Schutzwall, Liegewiese, Tribüne.
Er ist Bremerhaven
Uwe Beck
 
wir wieder über Ostern ein paar Tage Urlaub hier gemacht haben und es war wieder traumhaft. Tolles Wetter, gute Luft, leckere Fischbrötchen und ein tolles Flair. Schön das es diese Stadt gibt. Wir kommen bald wieder (Pfingsten - Fischereihafenrennen) Wir lieben Dich - Bremerhaven !!!
Barbara
 
ich mich hier auch als Rheinländerin sofort heimisch gefühlt habe .
Wir wollen nicht wider zurück an den Rhein, NEIN :-)
Alexandra
 
Anzeige: 92 - 98 von 552.