Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
ich das wasser liebe,ich gehe gerne an den deich und schaue aufs wasser um abzuschalten oder einfach um die ruhe zu genissen!BHV hat sich mittlerweile sehr schön rausgemacht!
christin spelzhausen
 
die Stadt lebendig ist und immer irgendetwas zu bieten hat. Und außerdem weit genug von Oldenburg entfernt ist.
Es lebe der schönste Platz an der Nordsee!
Jochen Krause
 
Vor 85 Jahren dort geboren, seit 1957 in Canada aber immer noch verliebt in meine Heimatstadt vom Fischerehafen bis nach Weddewarden. Machen Sie so weiter, immer heiter immer heiter.
Vollrath Harms
 
ich hier geboren bin vor 53 Jahren und liebe bremerhaven immer noch wenn ich zu besuch komme, da ich schon seit 34 jahren in den niederlanden lebe. aber meine familie lebt hier und so komme ich regelmaessig zurueck in die heimat!!!
Gela Vliex (Weber)
 
weil ich als Kind schon in der Weser gebadet habe, dort habe ich Schwimmen gelernt und den ganzen Sommer verbracht...diesen Deich und das Strandbad gibt es Heute nach über 50 Jahren immer noch. Doch leider darf man dort nicht mehr baden...w.arum wird uns dieses Vergnügen eigentlich immer noch verboten???, das ist der wunde Punkt, denn meine Enkelkinder würden dort auch gerne schwimmen, wie einst die Oma.. Meine Enkel können nicht verstehen warum das Heute verboten ist,,,,ein Strandbad ohne ins Wasser gehen zu dürfen ist echt doof !!! sagen meine Enkel. Zum Schwimmen müssen wir dann immer weit fahren!.Aber sonst liebe ich mein Bremerhaven. Ich möchte nur hier leben, lieben und erleben und irgendwann sterben. Denn hier habe ich Alles was ich zum Leben brauche, Arbeit und eine schöne Wohnung, Enkelkinder einen Sohn der Arbeit hat und eine Schwiegertochter die seit ein paar Jahren hier gerne lebt und auch Arbeit am Stadttheater hat ...diese kleine Familie hat hier ein bezahlbares Haus gefunden und somit sind wir alle sehr zufrieden und geniessen das schöne Bremerhaven , den Deich , das Wasser und die kulturellen Angebote...Bremerhaven ist toll.....
Renate
 
Moin, ich liebe meine Stadt, da man hier einfach kindlich ernst genommen wird und wir mit unserem Bollerwagen einfach alles erleben können!
Mal am Deich, mal an `er Geeste, Hauptsache Wasser!
Vossy vom www.deichbolly.de
Holger Voß
 
.....hier bin ich geboren, aufgewachsen und am arbeiten. Werde so lange bleiben, bis ich "gerufen werde"!
Angelika Neustadt
 
Anzeige: 78 - 84 von 552.